Galerie

FineCrete

Es ist der Firma Jurand gelungen einen Baustoff zu entwickeln, der mit seinen Eigenschaften Einzigartig und Ideal zur Herstellung unserer Produkte ist. Ziel ist es, stets Entwicklung und Herstellung von Produkten zu leisten, die über viele Jahre die Kunden erfreuen.

FineCrete wurde im Labor getestet, um den Kunden eine Qualitäts-Garantie zu bieten. Diese Tests bewiesen, dass die physikalischen Eigenschaften und die Beständigkeit von FineCrete denen des Marmors gleichen.

FineCrete ist ein Kunststein, doppelt so belastbar wie Betonkonstruktionen wie z.B. Brücken und 5-fach beständiger als die Materialien, die beim Wohnungsbau verwendet werden. Seine unglaublich hohen Parameter tragen dazu bei, dass er jeder Klimagegebenheit und jeglichen Witterungen ausgesetzt werden kann ohne Schaden davonzutragen.

FineCrete kann Marmor ersetzen auch was Ästhetik betrifft. Es eignet sich zur Verschönerung des Lbensraumes für mehrere Generationen. Entscheiden Sie sich für ein Produkt höchster Qualität, das aus Leidenschaft und Geschick hervorgeht.